Der a`Gaudi Chalkball bietet dem ambitionierten Kletterer optimale Reibungswerte. Die Hände bleiben lange trocken, so dass Höchstleistungen am Fels und auch an künstlichen Kletterwänden in der Halle nichts mehr im Wege steht. Speziell in Kletterhallen wird oft Wert auf eine geringe Staubemission gelegt - hier ist man mit dem a`Gaudi Chalkball auf der sicheren Seite. Er staubt nicht nur viel weniger, sondern lässt sich auch gleichzeitig viel leichter dosieren.
Der a`Gaudi Chalkball - super in der Halle, aber auch im Freien ein praktischer Begleiter!
Für die Gründer des Labels a`Gaudi steht der Spaß an erster Stelle, wenn es ums Klettern und Bouldern geht. Die Erfahrungen ihrer langjährigen Boulder- und Kletterkarrieren lassen sie in die Entwicklung ihrer Produkte miteinfließen, so dass diese folglich für hohe Funktionalität, Qualität und Kreativität stehen.
Hinweise
Zur Anwendung auf den Handflächen beim Klettern. Nur zur äußeren Anwendung - nicht verzehren. Kontakt mir den Augen vermeiden. Trocknet die Hände stark aus. Wir empfehlen die Hände nach dem Klettern sorgfältig zu waschen und mit Handcreme zu pflegen.
Hast Du noch Fragen zum Produkt? Kontaktiere uns!