Warenkorb  

A'Gaudi produziert hochwertiges Chalk und weiteres Kletterzubehör
a'Gaudi

a´Gaudi

Die Chalkbags und der Chalk von a´Gaudi genügen den Ansprüchen ambitionierter Sportkletterer.



Das Label a´Gaudi wurde von begeisterten Kletterern und Boulderern gegründet, da ihrer Ansicht nach die bis dato auf dem Markt verfügbaren Chalkbags sowie das herkömmliche Chalk durchaus Verbesserungspotential aufwies.
Aus dieser Notlage heraus experimentierten eine Handvoll Franken an möglichen Innovationen und die Marke a’Gaudi war geboren.
Der Name ist hier Programm: So steht für die Jungs der Spaß beim Bouldern und Klettern an erster Stelle, welches sich auch in ihren Produkten wiederfindet. Doch auch Funktionalität und Qualität kommen nicht zu kurz, können die Gründer doch jeweils auf ihren jahrelangen Erfahrungsschatz im Boulder- und Kletterbereich zurückgreifen.

So entstanden mit Spaß und viel Liebe zum Detail die besonderen Produkte der a’Gaudi-Linie.


Empfehle jetzt weiter

Empfehle a´Gaudi Deinen Freunden und Bekannten weiter: