Warenkorb  

Hilfe, Kontakt

Wir bedanken uns für Dein Interesse. Links findest Du alle Hilfethemen in der Übersicht. Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen auch direkt per E-Mail, telefonisch oder postalisch.

Klettershop Chalkr
Bergsportzentrale Hannover GmbH
Jakobistr. 8
30163 Hannover
Deutschland

Telefon: +49 (0)511 - 31 31 30 (Mo-Fr 10:00-16:00 Uhr)

E-Mail: info@chalkr.de

Unseren Kundenservice erreichst Du werktags von von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Solltest Du uns einmal nicht erreichen, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail schicken. Wir rufen gerne umgehend zurück!

Selbstverständlich kannst Du die Produkte auch bei uns vor Ort abholen und begutachten. Bitte erkundigen Dich sich vorher, ob die Ware vorrätig in unserem Lager ist. In der Zeit von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr sind wir an Werktagen für Dich persönlich da.

Hier geht es zu unserem Impressum

Kontaktformular, Häufig gestellte Fragen, Vorteile, Alle Hilfebereiche

Kontaktformular

Bitte gib deine Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.


Häufig gestellte Fragen

Deine Vorteile

Alle Hilfebereiche