Warenkorb  

Hinter Workshop 19/50 stehen ein paar kletterbegeisterte Sibirier, die das dortige Know-How der Holzbearbeitung für ihre Trainingsgeräte nutzen
Workshop 19/50

Workshop 19/50

Hinter dem Workshop 19/50 stehen ein paar kletterbegeisterte Sibirier, die das dortige Know-How der Holzbearbeitung für ihre Trainingsgeräte nutzen



Der Workshop 19/50 ist ein Projekt von ein paar Kletterenthusiasten aus dem fernen Sibirien. Klettern in Sibirien? Noch nie etwas davon gehört? Dann solltest du dir als kleinen Einstieg einmal den Film Terra Incognita mit Kilian Fischhuber anschauen.
Workshop 19/50 entwickelt und produziert innovative Trainingsgeräte, die dich auf dem Weg zum nächsthöheren Grad oder der Vorbereitung auf das kommende Projekt optimal unterstützen. Die Sibirier stellen alle ihre Fingerboards, Campusleisten und sonstiges Equipment aus Holz her, was für eine tolle Haptik und einen natürlichen Look sorgt. Die Entscheidung vom Workshop 19/50 für Holz als Werkstoff liegt dabei nahe, in Sibirien kann man auf eine Jahrhunderte alte Tradition in der Holzbearbeitung zurückblicken. Holz war für lange Zeit das einzige verfügbare Baumaterial in dieser Gegend, daher sind noch immer viele Häuser und Kirchen komplett aus Holz gebaut.


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Workshop 19/50 Deinen Freunden und Bekannten weiter: