Warenkorb  

Der Udini Verlag veröffentlich Kletter- und Boulderlehrbücher
Udini Verlag Logo

Udini Verlag

Der Udini Verlag von Udo Neumann bietet hervorragende Bücher und DVDs rund um den Klettersport.



Udo Neumann ist seit über 20 Jahren ein Name in der Kletterszene, hat bereits unzählige Kletterspots weltweit bereist und gehört zum Trainerteam des DAV-Kaders.
Aufgrund seines persönlichen Interesses an der Materie dokumentiert der Diplomsportlehrer und passionierte Kletterer seit 1983 alle Aspekte des Kletterns. Seinen Erfahrungsschatz stellt er in Büchern und DVDs interessierten Menschen zur Verfügung. Er ist der Kopf des Udini Verlages.

"Bouldern ist das Beste! Punkt. Ich bin getaucht, Wildwasser gepaddelt. Geflogen. Bin auf jeden Extremsporttrend aufgesprungen. Gebungeed, geinlined. Gesnow-, geskate-, gesurfboarded. Nichts schlägt Bouldern!"
Udo Neumann

Internetseite von Udini Verlag


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Udini Verlag Deinen Freunden und Bekannten weiter: