Warenkorb  

Kundenmeinungen

Wir sind stets bemüht Dir als Kunden den bestmöglichen Service und eine besonders schnelle Lieferung zu bieten. Nachfolgend haben wir versucht einige Meinungen aufzuzeigen, die uns im Laufe der Zeit erreicht haben. Weitere, unabhängige Meinungen findest Du auf dem Portal Shopauskunft.

  • Hallo Chalkr-Team, danke für eure super Blitzlieferung! Vorgestern Kletterschuhe bestellt heute da! Werd sie morgen gleich mal einklettern. Und natürlich werde ich euch weiterempfehlen. Gruß Heiko
  • Super, dass man mit dir mailen kann-verhindert Fehlbestellungen von planlosen Kletterweibchen :-) Danke-Sonja
  • Hallo Florian, vielen Dank für die Info und das Angebot!! Einen solchen Service habe ich noch nicht erlebt – von den netten Mails mal ganz abgesehen! Das ist echt toll! Bis dann mit vielen Grüßen, Wanda
  • Und ja: Nochmal ein großes Lob an den Kundenservice - den habe ich bei Chalkr schätzen gelernt. Freundliche Grüße Thorsten
  • vielen vielen Dank für deine Geduld, du bist toll! Freu mich schon auf die Sachen :-) Liebe Grüße
  • Euren Shop kann man echt weiterempfehlen....vielen Dank! Liebe Grüße Sandra
  • Hallo Zusammen, ich wollte Euch einfach mal loben: gestern bestellt; heute Morgen da - und das bei uns auf dem Land!! Die Sachen sind genial und der Preis stimmt. Super klasse, macht weiter so!Da fühlt man sich als Kunde wohl.
  • Hallo Florian, vielen Dank! Ich muss ja sagen, das läuft echt gut mit euch ;) Das ist ja leider nicht selbstverständlich.
    Auch wenn es diesmal leider nicht geklappt hat, werde ich daraufhin bei den nächsten Kletterzeug-Bestellungen mit als Erstes bei chalkr.de schauen. Grüße, Juliane
  • Awesome!
  • ...vielen Dank noch einmal für die geduldige, freundliche und kompetente Beratung sowie für den
    wirklich tollen und Kundenorientierten Service. Den werde ich in jedem Fall weiterempfehlen!