Warenkorb  

Wind & Rattlesnakes Klettervideo

News vom 22.11.2013

Wind & Rattlesnakes Klettervideo

Das Wind & Rattlesnakes Klettervideo zeigt coole Kletteraufnahmen aus Wyoming, dem bevölkerungsärmsten Bundesstaat der USA. In dieser erstaunlichen Geschichte wird von einer Gruppe von Weltklasseathleten berichtet, die sich entschieden nach Lander in Wyoming zu ziehen, um dort die vielen tollen Felsen zu erschließen. Mit einer einzigartigen Geologie und noch unentdeckten Linien war es das perfekte Ziel für sie.

Die Unmengen an Blöcke warteten nur darauf beklettert zu werden, denn zuvor hatte sich noch niemand dort hinbegeben. So entwickelte sich das kleine Städtchen Lander zu einem Heimatort von Kletterern.

Mit dem Filmemacher Kyle Duba, der auch viele ältere Aufnahmen verwendete, entstand so ein tolles Werk. Nehmt euch ein paar Minuten und schaut euch das Wind & Rattlesnakes Klettervideo an und erfahrt, wie die Kletterbewegung in Wyoming entstand.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: