Warenkorb  

Southern Hospitality - Bouldern in den USA

News vom 20.01.2014

Southern Hospitality - Bouldern in den USA

David Mason zeigt in seinem Video Southern Hospitality Aufnahmen von seinem Trip durch die südlichen Sandsteingebiete der USA. Neben wunderschönen Naturaufnahmen gibt es in dem sieben Minuten langen Video zahlreiche Probleme in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu sehen.

Von Mortal Kombat (V4, entspricht ca. 6c fb) bis The Shield (V12, entspricht ca. 8a+ fb) ist alles dabei. Diese Spots sollten bei jedem Boulderer auf der nächsten USA Reise auf der ToDo-Liste stehen. David Mason ist Moon-Athlet und 5.10-Athlet und konnte schon den Grad 8b in Fountainebleau bouldern. Außerdem ist er Co-Trainer der britischen Nationalmannschaft im Klettern und startete selbst für England auf zahlreiche Boulder Weltcups.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: