Warenkorb  

Soulmoves Süd 2013

News vom 25.09.2013

Soulmoves Süd 2013

Bereits zum 6. Mal gehen die Soulmoves Süd am Samstag in München an den Start.

Der traditionsreiche Wettkampf ist für jede Generation geeignet, denn die qualifizierten Schrauber werden wieder 35 Boulder in allen Schwierigkeiten kreieren. Der gesamte Wettkampf zeichnet sich durch eine hohe Qualität aus. Aber nicht nur deshalb hat sich die Serie in den letzten Jahren einen Kultstatus gesichert.

Extra zum Wettkampf wird eine neue Ladung Griffe und Volumen ausgepackt, sodass der Schrauberkreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Nach dem Wettkampf in München geht es auch noch in Regensburg und Nürnberg zur Sache, sodass abschließend der Sieger des Südens ermittelt werden kann.
Alle Spontanen können am Samstag noch Reststartkarten für 20€ in der Boulderwelt München erwerben.

Das es aber bei den Soulmoves Süd um viel mehr als nur ums Klettern geht, verspricht ja schon der Rahmen der Veranstaltung. Für Freibier nach dem Wettkampf und eine ausgelassene Stimmung wird gesorgt, also auf geht's!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: