Warenkorb  

Der englische Hersteller Rockfax veröffentlicht Kletterführer für ganz Europa
Rockfax Logo

Rockfax

Rockfax wurde 1990 in England gegründet und vermarktet seit dem Lehrbücher und Kletterführer über Kletterlokalitäten weltweit in Europa und den USA.



Rockfax wurde 1990 in England gegründet und ging mit dem ersten Kletterführer Fax01 – Yorkshire Limestone an den Start.
Seit der Gründung in den 90er Jahren hat sich viel bewegt, heute vermarktet das Rockfax Team Kletterführer über Kletterlokalitäten weltweit in Europa und den USA. Erweitert wird das Sortiment des Verlages durch die Lehrbüchern Sport CLIMBING+, Trad CLIMBING+ und Winter CLIMBING+.

Bei der Entwicklung neuer Kletterführer, Lehrbücher und der Aufarbeitung älterer Ausgaben legt der Verlag wert auf ein modernes und praktisches Design. Neben den extrem nutzerfreundlich und schön gestalteten Kletterführer in Buchform, bietet Rockfax auch MiniGUIDES zum Kauf an. Die MiniGUIDES sind kompakte Kletterführer im pdf-Dateiformat.

Internetseite von Rockfax


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Rockfax Deinen Freunden und Bekannten weiter: