Warenkorb  

Rock Pillars Kletterschuhe werden Ocùn Kletterschuhe

News vom 02.02.2015

Rock Pillars Kletterschuhe werden Ocùn Kletterschuhe

Neuer Name, gleiche Qualität! Seit diesem Jahr werden die beliebten Rock Pillars Kletterschuhe aus Tschechien unter dem Namen Ocùn vertrieben. Die beiden Unternehmen gehören schon lange zusammen und haben sich nun unter dem Namen Ocùn vereint. Neben dem einheitlichen Namen hat sich auch optisch einiges verändert. Die Schuhe und Gurte gibt es ab sofort mit einem frischen, modernen Look und neuem Markenlogo!

Neu im Sortiment befinden sich seit 2015 weitere Kletterschuhmodelle, zum Beispiel für breitere Füße oder für die weibliche Fußform. Außerdem mehrere neue Klettergurte mit der patentierten, innovativen Ocùn WeBee Technologie. Auch eine eigene Ocùn Bekleidungs-Kollektion gibt es seit diesem Jahr.

Unter dem Namen Ocùn vereint sich daher auch in Zukunft über 20 jährige Erfahrung, Entwicklung und Produktion. Durch die Vereinigung der beiden Marken ist nun außerdem ein noch besserer Service und eine größere Qualität der Ocùn Produkte möglich.

?Rock Pillars und Ocùn vereinen sich mit einem neuen Logo

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: