Warenkorb  

Rock Master Festival 2013

News vom 06.09.2013

Rock Master Festival 2013

Das Rock Master Festival 2013 in Arco ist wieder im vollem Gange. Die nun schon legendäre Veranstaltung am Gardasee in Italien lädt jedes Jahr die besten Kletterer der Welt dazu ein, ihre Kräfte zu messen.

Viel begehrter sind jedoch neben dem Sieg der Gewinn des La Sportiva Competition Awards und des Salewa Rock Award. Diese küren den und die besten Felskletterer und Felskletterin, sowie den beeindruckendsten Wettkampfathlet und die beeindruckendste Wettkampfathletin.

Nominiert wurde dafür eine Auswahl von Sportlern, von denen wohl jeder die Awards verdient hätte. Mit dabei sind unter anderem Adam Ondra, Mina Markovic, Alex Megos, Angela Eiter und Jakob Schubert.

Aber nicht nur die ganz großen bekommen beim Rock Master Festival viel Aufmerksamkeit. Auch die Kleinen können beim Rock Junior Kletterwettkampf in den letzten Tagen schon zeigen, wie hoch die Messlatte hängt.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: