Warenkorb  

Reel Rock Film Tour 2013

News vom 07.08.2013

Reel Rock Film Tour 2013

Auch in diesem Jahr findet wieder die Reel Rock Film Tour in Europa statt. Am 27.092013 wird in Stuttgart die Premiere des beliebten Events gefeiert. Bereits zum achten Mal zeigen die renommiertesten Kletterfilmmacher dieser Welt ihre Werke des letzten Jahres und werden hoffentlich erneut für viel Begeisterung sorgen.

Mit dabei ist unter Anderem ein Film über die Kletterlegende Yuji Hirayama und den Boulderstar Daniel Woods, die sich gemeinsam auf eine Klettertour zum höchsten Berg Malaysias begeben.

Außerdem wird ein Bericht über die Britischen Kletterin Hazel Findlay gezeigt, die so manchem Mann die Richtung vorgibt und als erste Frau den Grad E9 klettern konnte. Hazel begibt sich mit ihrer Partnerin Emily Harrington auf eine Reise nach Afrika, weil selbst die schroffen britischen Felsen keine Herausforderungen mehr für sie darstellten. Ein Abenteuer beginnt!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: