Warenkorb  

Reel Rock 10 in den Startlöchern - Helfer gesucht

News vom 24.07.2015, von Florian Harfst

Reel Rock 10 in den Startlöchern - Helfer gesucht

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, steht die Reel Rock 10 Filmtour in den Startlöchern und passend zum Europastart am 24. September 2015 suchen der Veranstalter Moving Adventures noch Volunteers für das Trail Team. Gesucht werden nette Leute, die gerne klettern oder bouldern, die Szene kennen und Lust darauf haben der offizielle Reel Rock Botschafter aus einer der aufgelisteten Städte zu werden.

Hier die "Stellenanzeige":

Die Reel Rock Film Tour braucht dich!

Sei dabei und werde Teil des Reel Rock Trail Teams!

Endlose Big Walls, Millimeterarbeit am Fels und alpine Meisterleistungen: Die Reel Rock Film Tour 2015 bringt die Kletterelite wie Alex Honnold, Tommy Caldwell oder Daniel Woods auf die Leinwand.

Als Teil unseres Trail Teams bist du der offizielle Reel Rock Botschafter in deiner Stadt. Du lädst die wichtigsten Communities zum Filmabend ein und sorgst dafür, dass deine Stadt zum Tour-Highlight wird.

Natürlich bekommst du dazu von uns die nötige Trail-Team-Ausstattung.

Wen wir suchen:

Du kennst die besten Spots in deiner Stadt (Bremen, Regensburg, Wiesbaden, Bayreuth, Hamburg, Essen, Leipzig, Lüneburg, Dortmund, Dornbirn, Amsterdam und Wien) hast ein Gespür für angesagte Locations und weißt, wo sich die Kletter-/Filmenthusiasten aufhalten? Dann bist du goldrichtig für uns.

Deine Mission:

Sei die Reel Rock Film Tour und mach sie sichtbar! Wir schicken dir Poster, Postkarten und Flyer und du verteilst sie in den besten Kletterläden, Kletterhallen oder anderen Spots, die dir gefallen.

Dein Profil:

Du bist offen, kommunikationsfreudig, liebst das Klettern und kennst die Szene. Vielleicht arbeitest du sogar in einer Kletterhalle? Und du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.

Deine Belohnung:

T-Shirt, Red Chili und Petzl Item und obendrauf noch zwei Tickets für deine Reel Rock in deiner Stadt!

Du bist angefixt und hast schon eine Liste an Hotspots im Kopf? Dann schreib auf der Reel Rock Webseite ein paar Zeilen über dich - verrate uns woher du kommst und warum genau du Teil des Trail Teams werden solltest.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: