Warenkorb  

Peter Brunnert liest in Kassel

News vom 25.11.2013

Peter Brunnert liest in Kassel

Wohl fast jeder deutsche Kletterer kennt ihn und seine genialen Geschichten mittlerweile! Peter Brunnert liest in Kassel und stellt dort seine einmaligen Erlebnisse aus seiner langen Kletterzeit vor.

Einige haben vielleicht schon ähnliches erfahren, doch keiner kann es so schön wiedergeben wie er. Alles begann mit dem Buch "Wir müssen da hoch", das so beliebt wurde, dass es mittlerweile schon in der achten Auflage gedruckt wurde. Dieses Jahr erschien außerdem von ihm und zwei weiteren Kletterern die zweite Auflage des Kletterführers "Hoch im Norden", in dem die norddeutschen Klettergebiete vorgestellt werden, die für den gebürtigen Hildesheimer seine Heimatfelsen darstellen.

Zurzeit arbeitet Peter Brunnert an einem neuen Buch mit dem Titel "Klettern ist Säxy", dass im kommenden Sommer veröffentlicht werden soll und sicher wieder viele lustige Geschichten beinhalten wird.

Nutzt also die Chance und besucht Peter Brunnert, wenn er am 06. Dezember in Kassel liest!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: