Warenkorb  

Der Panico Alpinverlag veröffentlicht hochwertige Kletterführer für Klettergebiete in ganz Deutschland und Klettergeschichten
Panico-Alpinverlag - Icon

Panico Alpinverlag

Dieser Verlag versorgt nun bereits seit über 30 Jahren die Kletterwelt mit Büchern rund um das Thema Bergsport – Klettern, Skifahren, Mountainbiking.

Sortieren: Beliebtheit  
< 1/2 >
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

1980 entstand zunächst unter dem Namen Pasold ein kleiner Verlag in Köngen, in der Nähe Stuttgarts. Vier Jahre später wurde daraus in Teamarbeit der Panico-Alpinverlag.
Dieser Verlag versorgt nun bereits seit über 30 Jahren die Kletterwelt mit Büchern rund um das Thema Bergsport – Klettern, Skifahren, Mountainbiking.

‚Aber trotz dieser Professionalität sind wir immer noch unabhängig von äußeren Einflüssen. Ausgenommen vielleicht vom Wetter. Wenn tagelang die Sonne scheint und die Computer und Bildschirme die Temperatur im Büro auf knappe 40 Grad treiben, dann lassen wir uns schon mal einen Betriebsausflug an den schattigen Albtrauf aufzwingen. Zum Recherchieren natürlich.‘
Panico-Alpinverlag

Internetseite von Panico Alpinverlag


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Panico Alpinverlag Deinen Freunden und Bekannten weiter: