Warenkorb  

Mammut Project360 - Die Eiger Nordwand interaktiv besteigen

News vom 12.08.2014

Mammut Project360 - Die Eiger Nordwand interaktiv besteigen

So etwas hat es noch nie gegeben! Mammut macht es im Mammut Project360 möglich, die Eiger Nordwand interaktiv zu erklettern. Die Kletterer Dani Arnold und Stephan Siegrist wurden dafür mit einem speziellen Rucksack mit 3D Spezialkameras ausgestattet und haben in den unterschiedlichsten Standpunkten der legendären Heckmair Route Fotos geschossen. Die beiden haben die Eiger Nordwand bereits vielmalig bestiegen und waren dadurch die perfekten Athleten für dieses Experiment.

Das Ergebnis: Da die Kameras die Sicht aus allen Richtungen festgehalten haben, können nun zahlreiche einzigartige 360° Aufnahmen bestaunt werden. So fühlt es sich an als sei man ein Teil der Seilschaft, kann die besondere Aussicht von der Eiger Nordwand genießen und den Blick in jede Richtung schwenken.

So wie im Mammut Project360 hast Du die Eiger Nordwand sicherlich noch nie gesehen!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: