Warenkorb  

Mad Rock

Mad Rock

Sortieren: Beliebtheit  
< 1/2 >
Hauptkategorie  
Angebot
Neuheit



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Mad Rock wurde 2002 in Kalifornien gegründet - natürlich von Kletterern, die viel im Yosemite unterwegs waren. Sie begannen mit der Entwicklung und Herstellung von Kletterschuhen, die für technisch anspruchsvolle Routen geeignet sein sollten und trotzdem bezahlbar waren.

Mittlerweile hat das junge US-amerikanische Label ihr Sortiment erweitert und bietet nun eine umfassende Auswahl an Boulder- und Sportkletterequipment an. So gibt's neben Kletterschuhen nun auch Crashpads, Karabiner und vieles mehr.

Innovation wird bei Mad Rock ganz groß geschrieben. "Die neuste Kollektion wird immer die Beste sein" - das ist das Motto des Herstellers. Damit das gelingt, werden stets die neuesten Materialien und Technologien genutzt, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Und neben der hohen Qualität soll auch noch immer - so wie in den Anfangstagen der Marke - auf einen fairen Preis geachtet werden.

Internetseite von Mad Rock


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Mad Rock Deinen Freunden und Bekannten weiter: