Warenkorb  

La Sportiva Bolderführer Sardinien

News vom 19.03.2014

La Sportiva Bolderführer Sardinien

Das Sardinien viel coole Blöcke zu bieten hat, das wussten auch die Athleten des italienischen Kletterschuhherstellers La Sportiva! Bereits im November brachen sie daher zu einer Reise auf die italienische Insel auf, um die meist noch unerschlossenen Felsen zu begehen. Mit Unterstützung einheimischer Boulderer und La Sportiva Athleten, wie Nalle Hukkataival oder Silvio Reffo, wurde geputzt und gereinigt.

Das Ergebnis: Viele coole Boulder und ein Boulderführer für die verschiedensten Bereiche der Insel.

Der nun veröffentlichte Boulderführer enthält detailgenaue Skizzen sowie Fotos der Boulder. Außerdem beinhaltet er hilfreiche Informationen und Fotos für den Zustieg, die die Orientierung erleichtern. Mit Kletterwegen in den verschiedensten Schwierigkeiten ist Sardinien auf jeden Fall eine Boulderreise wert und dank des coolen Designs des Führers wird auch das Finden der Blöcke zu einem echten Vergnügen!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: