Warenkorb  

Kraxl Board

Kraxl Board



Wenn ein Schreinermeister gleichzeitig nebenberuflich Fitnesstrainer ist, dann kann dabei nur etwas spannendes herauskommen. Georg Oberrauch hat sich mit einigen befreundeten Kletterern zusammengetan und mit ihrer Unterstützung das coole Kraxl Board entwickelt. Produziert wird es in der familieneigenen Schreinerei, die ihren Sitz mitten in den Dolomiten, in der kleinen Gemeinde Ritten, hat.

Vor der endgültigen Produktion wurde das Kraxl Board von zahlreichen Kletterern getestet, sodass die Feedbacks in die weitere Entwicklung mit aufgenommen wurden und ein wirklich gutes Trainingsgerät entstehen konnte.

Mit dem Trainingsboard von Kaxl Board wird jeder Kletterer fit für sein nächstes Kletterprojekt!

Internetseite von Kraxl Board


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Kraxl Board Deinen Freunden und Bekannten weiter: