Warenkorb  

Die Handcreme der Kletterretter sorgt für gepflegte Hände nach dem Klettern
Kletterretter

KletterRetter

Die Handcreme von KletterRetter pflegt nicht nur, sondern riecht auch sehr angenehm und wird in Deutschland produziert.



KletterRetter ist entstanden, nachdem ein kletterbegeistertes deutsch-australisches Paar immer wieder feststellen musste, dass die Hände oftmals eher am Ende sind als die Motivation. Ihr Ziel war es deshalb, ein Premiumpflegeprodukt anzubieten, durch dass sich die Erholungszeit von strapazierter Haut zwischen den einzelnen Trainingseinheiten reduziert. Herausgekommen ist dabei die praktische KletterRetter Handcreme.

Getreu dem Motto "entwickelt von Kletterern für Kletterer" kann man sich sicher sein, dass das Produkt umfassend getestet wurde und optimal auf die Bedürfnisse von Freizeit- und Leistungskletterern abgestimmt ist.

Außerdem produziert KletterRetter seine Handcreme in Deutschland - nach höchsten EU- und ISO-Standards - um lokale Arbeitsplätze zu unterstützen. Auf tierische Bestandteile und Tierversuche bei der Entwicklung wurde komplett verzichtet.

Internetseite von KletterRetter


Empfehle jetzt weiter

Empfehle KletterRetter Deinen Freunden und Bekannten weiter: