Warenkorb  

Kletterkalender im Klettershop

News vom 27.11.2013

Geoquest Wochenplaner 2014 News

Es ist schon fast Anfang Dezember, was auch heißt, dass sich das Kletterjahr 2013 dem Ende zuneigt. Um für das kommende Jahr schon mal alle Termine im Überblick zu haben, haben zwei bekannte Kletterverlage auch dieses Jahr wieder ihre Wochenplaner auf den Markt gebracht.

Der "Zeit im Griff 2014" Wochenplaner von Panico gehört schon seit Jahren zu den Klassikern und überzeugt durch seine vielen Farbfotos und den verschiedenen Klettergebieten aus Mitteleuropa, die in ihm vorgestellt werden.

Aber auch der "Auf geht's! 2014" Taschenkalender von Geoquest beinhaltet alle wichtigen Informationen für das neue Jahr und punktet durch sein kompaktes A6 Format, das trotzdem viel Platz bietet. Zusätzlich schmücken ihn eine Reihe an Kletterfotos und Klettergeschichten.

Diese beiden Kalender haben nie einen leeren Akku und ist sicher vor der NSA. Für alle, die gerne auf echtem Papier schreiben, sind die Kletterkalender im Klettershop das ideale Weihnachtsgeschenk!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: