Warenkorb  

Kletterevent mit Alex Huber

News vom 04.11.2013

Kletterevent mit Alex Huber

Im Rahmen des 3. Multivisions-Festivals ist Alex Huber am kommenden Wochenende in Bad Tölz zu Besuch, um in seinem Vortrag "Im Licht der Berge" von seinen einzigartigen Erfahrungen auf seinen Kletter-Expeditionen zu berichten.

Der im Jahr 1968 im oberbayerischen Chiemgau geborene Alex Huber ist geprüfter Berg- und Skiführer und konnte im Laufe seiner jahrzehntelangen Klettererfahrung immer wieder neue Maßstäbe in diesem Sport setzen. Ihm gelangen Routen bis in den elften Schwierigkeitsgrad und weitere beachtliche Leistungen im alpinen Bereich.

In dem 120 minütigen Vortrag berichtet Alex Huber über seine Erfahrungen in den Bergen und zeigt seine schönsten und eindrucksvollsten Bilder seiner Expeditionen.

Unglaubliche Aufnahmen hinterlegt mit einer tollen Musik zeigen die Highlights dieser vielseitigen und faszinierenden Bergwelt

Das Kletterevent mit Alex Huber ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: