Warenkorb  

ISPO Outdoormesse in München

News vom 29.01.2014

ISPO Outdoormesse in München

Auch dieses Jahr fand in München wieder die ISPO Outdoormesse statt. Bereits seit 1970 dient die jährliche "Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode" dazu, die neusten Trends aus den unterschiedlichsten Sportbereichen zu präsentieren. Neben zahlreichen Ausstellern aus dem Outdoor- & Indoorsport, Wassersport und Radsport, wurden auch viele andere Sportarten, wie Fitness oder Brettsportarten, vorgestellt.

Heute, am letzten Tag der ISPO wurden außerdem die Gewinner der ISPO Awards bekannt gegeben. Mit diesem Preis werden jedes Jahr die herausragendsten Produkte der Sportbranche gekürt. Zu den Gewinnern im Outdoorbereich gehört unter anderem das Edelrid Corbie Kletterseil, das aktuell das weltweit dünnste Einfach-, Doppel- und Zwillingsseil ist. Noch ist es nicht käuflich erwerbbar aber ab Ende Februar wird dieses geniale Seil offiziell vertrieben und auch bei uns im Shop erhältlich sein!

Mit 80.000 Fachbesuchern aus 110 Ländern war die ISPO Outdoormesse in München wieder ein voller Erfolg und konnte mit einer Rekordbeteiligung mit 2.565 Ausstellern punkten.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: