Warenkorb  

Hessische Jugend-Bouldermeisterschaft 2014 in Kassel

News vom 24.02.2014

Hessische Jugend-Bouldermeisterschaft 2014 in Kassel

Nach der Norddeutschen Bouldermeisterschaft am vergangenen Wochenende in Braunschweig, findet nun die hessische Jugend-Bouldermeisterschaft 2014 statt. Am 01. März 2014 lädt das DAV Kletterzentrum Nordhessen in Kassel zum Wettkampf ein.

Mitmachen können alle Mitglieder der Mitgliedssektionen des Landesverband Hessen des Deutschen Alpenvereins e.V., die eine nationale Kletterlizenz besitzen. Diese kann jedoch auch kurzfristig und kostenlos beantragt werden. Wer also selbst im Jahrgang zwischen 2002 und 1997 ist oder ein Kind in diesem Alter hat, der kann sich/es noch bis zum 27.02.2014 anmelden.

Alle Erwachsenen sind herzlich dazu eingeladen, den starken Nachwuchs anzufeuern. Mit Bouldern von Robert Leistner und Niklas Wiechmann, wird es sicher einige coole Bewegungen zu bestaunen geben. Schaut bei der hessischen Jugend-Bouldermeisterschaft 2014 in Kassel vorbei und unterstützt die jungen Talente!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: