Warenkorb  

Hardmoves machen Pause

News vom 27.09.2013

Hardmoves machen Pause

Wer kennt diese Veranstaltung nicht?! Die Hardmoves haben sich in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Kletterevents in Europa entwickelt.

  • Über 5000 Teilnehmer, 29 Hallen aus Deutschland, Belgien, Schweiz, Niederlande und Österreich sowie über 2000 Zuschauer beim Superfinale

Nach dem grandiosen Finale in der Schwimmoper in Wuppertal im vergangenen April hat das Veranstaltungsteam nun verkündet, dass die Hardmoves eine Pause machen.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich die Veranstaltung zu einem Megaevent entwickelt, sodass nun auch die Organisatoren ein bisschen Zeit brauchen, um sich für ihre Familie zu kümmern und sich von dem monatelangen Druck zu entspannen.

Das soll als Grundlage zur Planung der nächsten Hardmoves dienen, denn die soll auf jeden Fall zwischen Ende 2014 und Anfang 2015 stattfinden und das Niveau noch höher setzen.

Also nutzt das Jahr zum Trainieren und freut euch auf die Hardmoves 2014/2015!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: