Warenkorb  

Escaladrome Boudersession 2013

News vom 06.11.2013

Escaladrome Boudersession 2013

80 Boulder und sieben Stunden - so viel Zeit bleibt allen Startern bei der Escaladrome Bouldersession 2013, um möglichst viele Boulder zu Klettern.

In diesem Jahr findet die legendäre Bouldersession bereits zum 9. Mal im Escaladrome in Hannover statt und hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr beliebten Event entwickelt. Am 16. November um 12 Uhr fällt der Startschuss für den diesjährigen Wettkampf, für den es dieses Mal eine maximale Teilnehmeranzahl von 350 Startern gibt.

In den zwei großen Hallen schraubt eine Gruppe von erfahrenen und qualifizierten Schraubern viele unterschiedliche Kletterwege in allen Schwierigkeitsgraden.
20 leichte, 20 nicht ganz so leichte, 20 schwere und 20 brutal schwere Boulder dürfen geknackt werden.

Dank des innovativen Liveauswertungssystems von Climbercontest.de stehen sofort nach Abschluss des Wettkampfes die Sieger der diesjährigen Bouldersession fest und dürfen sich auf die Preisverleihung freuen.

Am Sonntag darf sich dann der Nachwuchs beim Zwergenaufstand beweisen, bei dem 20 Boulder für die Kinder der Jahrgänge 2000-2005 geschraubt werden. Leider sind dort jedoch schon alle 110 Plätze reserviert.

Nutzt also die Chance und sichert euch die letzten Plätze für die Escaladrome Bouldersession 2013!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: