Warenkorb  

Eröffnung der Boulderhalle Dynochrom in Frankfurt

News vom 16.08.2013

Eröffnung der Boulderhalle Dynochrom in Fankfurt

Endlich ist es so weit! Am Samstag eröffnet in Frankfurt die Boulderhalle Dynochrom mit einer großen Eröffnungsfeier. Unter der Leitung einiger Boulderenthusiasten wurde in den letzten Monaten unter fleißiger Arbeit ein Paradies für jeden Kletterer geschaffen.

Neben einem sehr durchdachten Design überzeugen auch die einzigartigen Boulder, die in den letzten Wochen von einem professionellen Schrauberteam an die Wand gebracht wurden. Mit dabei waren unter anderem Niklas Wiechmann, Tobi Reichert, Robert Heinrich. und Sarah Burmester.

Morgen kann sich dann ab 11 Uhr kostenlos an der 850 qm großen Boulderwand ausgetobt werden, die als Besonderheit auch einen High-Ball mit einer Höhe von 5,5m anbietet.
Abends wird von einer latino Rock'n'Roll Band für ordentlich Stimmung gesorgt, um die Eröffnung in einen unvergesslichen Abend zu verwandeln.

Wer es dennoch Sonntag auf die Beine schafft ist herzlich dazu eingeladen auch bei freiem Eintritt die neuen Boulder der Boulderhalle Dynochrom zu testen.

Wen es bereits jetzt in den Händen juckt kann noch heute auf der Internetseite von Dynochrom eine Jahreskarte mit 20% Rabatt erwerben.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: