Warenkorb  

Erlanger Boulderhalle eröffnet Hallenerweiterung

News vom 18.12.2013

Erlanger Boulderhalle eröffnet Hallenerweiterung

Bouldern boomt und deshalb haben nun auch die Blockhelden in Erlangen ihre Hallenerweiterung eröffnet. Seit gut einem Jahr gibt es erst die Erlangener Boulderhalle und ist seit dem immer gut besucht. Daher wurde die Kletterfläche jetzt um 400m² erweitert, sodass auch in der Zukunft genügend Platz zum Bouldern herrscht. Ab heute habt ihr also die Möglichkeit, die neuen Wände zu testen.

Ein besonderes Highlight ist das neue 55 Grad überhängende Dach, das wohl bei allen für strahlende Augen sorgen wird. Insgesamt hat das Kletterdach eine Länge von 12m und verfügt über eine ansteigende Matte, wodurch man nicht so tief fällt. Dies ist einmalig in der Region um Erlangen.

Die Boulderhalle Blockhelden in Erlangen bietet eine große Anzahl an verschiedener Boulder an den unterschiedlichsten Wandstrukturen und ist daher die beste alternative Trainingsmöglichkeit an regnerischen Klettertagen im Frankenjura.

Nehmt euch die Zeit und testet das riesige Dach der Erlangener Boulderhalle!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: