Warenkorb  

European Outdoor Film Tour 2014/15

News vom 13.08.2014

European Outdoor Film Tour 2014/15

Ein bisschen dauert es zwar noch aber schon jetzt wurde das vorläufige Programm der European Outdoor Film Tour 2014/15 bekannt gegeben. Das EOFT zeigt auch in diesem Jahr wieder besonders spektakuläre Aufnahmen aus dem Outdoor Sport. Die Premiere findet am 11. Oktober statt und ab dann tourt das Programm den ganzen Herbst und Winter quer durch Europa.

Einige Infos zum EOFT-Programm sind bereits bekannt: Von Kajak fahren in der Mongolei über Free Solo Klettern in Mexiko bis Mountainbiken in den Bergen Kanadas ist so einiges dabei. Das 120-minütige Filmprogramm des EOFT sorgt sicherlich auch in diesem Jahr wieder für schwitzende Hände und einen steigenden Puls.

Lasst es Euch nicht entgehen und sichere Dir Karten für die European Outdoor Film Tour 2014/15 in Deiner Nähe! Mit Rahmenprogramm wie Moderation und Gewinnspiel ist das EOFT in jeder Saison ein echtes Highlight.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: