Warenkorb  

Elbsandsteinbouldercup in Bad Schandau

News vom 21.08.2013

Elbsandstein Bouldercup verschoben

Bald wird auf den Elbwiesen in Bad Schandau wieder gebouldert! Nach dem es durch das dramatisch hohe Hochwasser zu einer Zwangsverschiebung gekommen war, findet der Wettkampf nun an diesem Wochenende statt.

Die Veranstaltung rund um den Elbsandsteinbouldercup wird am Freitag mit einer Pre-Bloc-Party ab 20 Uhr eröffnet. Am Samstag früh haben dann alle Starterinnen und Starter die Chance, sich durch die Qualifikation für das nachfolgende Finale zu qualifizieren. Unterschieden wird hierbei in eine Damen & Herren, Jugend m/w und Senioren/innen (ab Jg. 1973) Wertung, sodass jeder sich in seiner Startklasse beweisen kann.

Für alle Begleiter ist auf dem Gelände für genügend Abwechslung und Unterhaltung gesorgt. Als Tagesabschluss werden alle Teilnehmer zu einem kostenlosen Filmeabend eingeladen.

Wer dann noch nicht genug hatte, kann Sonntag bei einem Teamwettkampf starten, bei dem man sich in 4er Gruppen mit mindestens einer Frau, im Bouldern, Slacklinen und beim Volleyball messen muss.
Kinder der Jahrgänge 2001 bis 2007 haben ebenfalls am Sonntag die Chance zu zeigen wie stark sie sind.

Wer Lust hat beim Elbsandsteinbouldercup in Bad Schandau mitzumachen kann sich seinen Platz noch bis Freitag über das Internet reservieren oder sich direkt vor Ort nachmelden.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: