Warenkorb  

Die HardMoves Boulderleague ist zurück

News vom 09.07.2014

Die HardMoves Boulderleague ist zurück

Auf diese Nachricht wurde von der Kletterszene schon lange Zeit sehnsüchtig gewartet! Die HardMoves Boulderleague startet in eine neue Runde. Der größte Boulderwettkampf in Europa hat in den letzten Jahren einen echten Kultstatus erreicht, erst recht nach der sensationellen Veranstaltung in der Schwimmoper in Wuppertal im Frühjahr 2013.

Nun hat das Organisationsteam verkündet: Ja es klappt wieder, im Winter 2015/2016 werden die nächsten HardMoves stattfinden. Mit großen Sponsoren, wie unter anderem Black Diamond, wird im März 2016 erneut in der Schwimmoper das Superfinale der HardMoves ausgetragen.

Da bis dahin noch ein bisschen Zeit ist, wird es bereits im kommenden Winter ein Überraschungsevent geben. Genauere Informationen sind jedoch bisher noch nicht bekannt. Man darf gespannt sein, was sich das Organisationsteam der HardMoves Boulderleague dafür überlegt hat!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: