Warenkorb  

Die Bounderwelt Regensburg feiert Geburtstag

News vom 12.03.2015, von Florian Harfst

Die Bounderwelt Regensburg feiert Geburtstag

Am 21. und 22.03.2015 gibt’s in der Boulderwelt Regensburg richtig was zu feiern – denn die Boulderwelt kann nun schon auf drei Jahre Boulderspaß zurückblicken und veranstaltet ein großes Geburtstagswochenende.

Los geht’s am 21.03. mit der zweiten Runde des Bavarian Boulder Battle 2015. Der Spaßwettkampf für Jung und Alt und absolut jede Könnensstufe bietet 35 kreative Boulder, die von den Teilnehmern erobert werden dürfen. Das anschließende große Finale der besten Acht lohnt sich auch für Zuschauer – und bei der Verlosung gibt es auch noch einiges abzustauben.
Bevor es aber an die Verlosung geht, wird die Stimmung in der Halle für das Finale der besten Acht noch mal auf Hochtouren gebracht. Da darf gemeinsam so richtig angefeuert und mitgefiebert werden! Das wird ein actiongeladener Bouldertag mit jeder Menge Spaß für alle!
Die Voranmeldung läuft bereits unter http://climbercontest.de
Das Startgeld beträgt bei Voranmeldung 12 € und bei Nachmeldung am Wettkampftag 18 € inkl. Halleneintritt und schickem Wettkampshirt (solange der Vorrat reicht)

Am 22.03. steht ein Tag der offenen Tür auf dem Programm. Perfekt also auch für Boulderneulinge, die einmal reinschnuppern wollen. Der Eintritt ist frei und kostenlose Einführungskurse bei geschulten Trainern gibt’s auch noch. Für den Bouldernachwuchs ist ein eigener Kinderbereich vorhanden und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Den ganzen Tag über versorgt das Boulderwelt Team die Besucher mit leckeren Kaffeespezialitäten, gekühlten Getränken, Kuchen und Snacks im hauseigenen Bistro. Außerdem wird im Außenbereich bei den frühlingshaften Temperaturen der Grill angeworfen.

Die Boulderwelt Regensburg wird also zu einem tollen Ausflugsziel für Familie und Freunde!

?

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: