Warenkorb  

Der Klettershop Chalkr zieht um

News vom 25.08.2015, von Florian Harfst

Chalkr zieht um

Es ist soweit, wir stellen uns unserer bisher größten logistischen Herausforderung und ziehen mit dem kompletten Shop in ein neues Lager um. Einen kompletten Klettershop einzupacken ist so etwas wie ein Umzug in eine neue Wohnung in XXL, da reicht eine Fahrt mit dem Laster bei weitem nicht aus. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Sache so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen und die Auslieferung eurer Bestellungen daneben auch noch zu bearbeiten. Wegen des Umzugs werden wir allerdings bis Montag, 31. August keine Bestellungen entgegen nehmen können. Ab Montag dem 31. August geht die Auslieferung aber wieder wie gewohnt weiter.

Euer Team vom Klettershop Chalkr

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: