Warenkorb  

Boulderweltcup Rückblick-Video von Udo Neumann

News vom 26.05.2014

Boulderweltcup Rückblick-Video von Udo Neumann

Die Boulderweltcup Saison ist im vollen Gange und somit auch die Kamera von Trainer Udo Neumann. Nachdem die ersten vier Boulderweltcups erfolgreich beendet wurden ist das erste Boulderweltcup Rückblick-Video veröffentlicht worden. Das Besondere in diesem Jahr: Es gibt nicht nach jedem Wettkampf ein Video, das zwei Athleten in einem Boulder gegenüberstellt, sondern zwei umfangreiche Zusammenschnitte.

In dem ersten Video dieser Saison kann nun knapp 24 Minuten Wettkampf-Luft geschnuppert werden, die die Hände zum Schwitzen bringen. Neben zahlreichen Interviews und spannenden Kletteraufnahmen gibt es außerdem viele Aufnahmen rund um das Geschehen bei den Boulderwettkämpfen.

Das Boulderweltcup Rückblick-Video von Udo Neumann macht Lust auf mehr! Der nächste Bouldercup findet zum Glück schon vom 31. Mai bis zum 01. Juni in Toronto statt und kann im zweiten Rückblick-Video in einigen Wochen angeguckt werden.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: