Warenkorb  

Boulder Beats & Burger Session München am 4.6.2013

News vom 04.06.2013, von Florian Harfst

Boulder Beats & Burger Session München

Mit 7800qm Kletter- und Boulderfläche ist das DAV Kletter- und Boulderzentrum München nicht nur die größte Kletteranlage in Deutschland, derzeit ist es sogar die größte Anlage er Welt. Am Dienstag, 04.06.2013 findet wieder einmal die beliebte Boulder Beats & Burger Session statt. 30 neue Boulder, leckere Burger und Beats erwarten Euch ab 17:00 Uhr.

Die Einladung des KBM:

"Und weiter gehts mit der Erfolgsserie BBB. Am Dienstag, den 04.06.2013 präsentieren wir Euch den nächsten Durchgang der sensationellen Bouldersessions im Kletter- und Boulderzentrum München. Wir freuen uns, dass uns Red Chili auch dieses Jahr wieder als starker Partner unterstützt und können daher erneut unter allen Teilnehmern Top Sachpreise von Red Chili verlosen.

Ab 17 Uhr geht´s los im Boulderraum im 2. Untergeschoss: 30 nagelneue Boulder mit feinen Beats untermalt, warten auf Euch und Eure Muckis. Natürlich könnt Ihr wieder jederzeit einsteigen und habt den ganzen Abend Zeit die Boulder zu knacken. Damit Ihr mächtig Power habt, gibt es bei uns Im “Bella Vista” erneut die leckersten Chili-Burger von hier bis Buxtehude. Wir zählen auf Dich!

Bitte beachtet, dass aufgrund der BBB Schraubaktion der Boulderraum am Dienstag, den 04.06.2013 bis 17 Uhr ebenso wie an den beiden darauf folgenden Tagen (Mittwoch und Donnerstag) bis zum frühen Abend gesperrt ist, da wir die Wände wieder mit Griffen auffüllen müssen."

Quelle: DAV Kletter- und Boulderzentrum München

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: