Warenkorb  

Bleausart Bouldersession 2013

News vom 13.11.2013

Bleausart Bouldersession 2013

Die Climbix Bleausart Bouldersession 2013 wird in Bielefeld schon sehnsüchtig erwartet. Am 23. November wird dort nun zum zweiten Mal eine Bouldersession ausgerichtet und alle Teilnehmer können sich auf eine Reihe an einzigartigen Bouldern in allen Schwierigkeitsgraden freuen.

40 Boulder in fünf Schwierigkeitsstufen wird es geben, sodass jeder etwas passendes zum Klettern findet. Von 10-16 Uhr haben alle die Chance, so viele Boulder wie möglich zu reißen. Ab 17 Uhr dürfen dann die Besten Damen und Herren im Finale um den Gesamtsieg klettern.

In den zwei Startgruppen Damen und Herren dürfen alle starten, die älter als 10 Jahre sind und alle Teilnehmer dürfen sich über ein schönes Session-Shirt freuen.

Also nutzt die Chance und zeigt auf der Bleausart Bouldersession 2013 wie hoch die Messlatte hängt!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: