Warenkorb  

Die Trainingsgeräte von Antworks bestehen aus hochwertigem Holz
Antworks

Antworks

Antworks steht für hochwertige Trainingsboards aus Holz, handgefertigt in Österreich.

Sortieren: Beliebtheit  
< 1/2 >
Neuheit



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Antworks wurde 2012 von Christian Miletzky gegründet, der zu dem Zeitpunkt bereits auf eine 10-jährige Erfahrung im Bauen von Trainingsboards und Trainingserweiterungen zurückblicken konnte.

Zusammen mit befreundeten Kletterern, Designern und Modellbauern arbeitet er stets daran, neue Trainingsideen zu entwickeln und auszubauen - seine Antworks Boards sollen immer etwas mehr können als die, die es schon am Markt gibt.

Dabei werden alle Boards von Antworks in Österreich handgefertigt und aus Naturprodukten hergestellt. Als Material werden ausschließlich zertifizierte europäische und nordamerikanische Laubhölzer sowie Schichtholzplatten aus zertifiziertem Birken- und Buchenholz verwendet, die bei regionalen Händlern eingekauft werden. Nicht recyclebare Materialien werden vermieden.

"Ant" heißt auf deutsch "Ameise" - ein kleines Tierchen mit geringer Masse, das trotzdem über Unmengen an Power verfügt. Und problemlos über Kopf klettern kann sie auch! So kam der Name Antworks zustande, mit der Ameise als Vorbild für motivierte Kletterer.

Internetseite von Antworks


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Antworks Deinen Freunden und Bekannten weiter: