Warenkorb  

4. offener Coburger Bouldercup

News vom 14.03.2014

4. offener Coburger Bouldercup

Am 15. März 2014 findet in Coburg der 4. offene Bouldercup statt. Nach dem der Wettkampf im letzten Jahr mit knapp 200 Teilnehmern bereits ein voller Erfolg war, geht es nun in die nächste Runde. Es warten viele abwechslungsreiche Probleme auf die Starter, die in der Hauptrunde selbstständig auf dem Laufzettel eingetragen werden müssen.

Das Highlight des Abends wird aber sicher wieder das spannende Finale, in dem die jeweils punktbesten Damen und Herren ihre Leistung zeigen können. Auch für den Nachwuchs lohnt sich dieser Wettkampf, denn für die Altersklassen bis 12 und von 13-15 gibt es eigene Startklassen.

Außerdem wird es in diesem Jahr bei Coburger Funcup zum ersten Mal eine Ü40-Wertung für die Erwachsenen geben. Die Anmeldung für den 4. offenen Coburger Bouldercup ist auch am Wettkampftag möglich.

Abschließend findet die Siegerehrung mit Preisverlosung statt und es wird zu Freibier und zur Pasta-Party eingeladen. Macht mit und erlebt die super Atmosphäre!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: