Warenkorb  

Der Film 35 mit Derek Craig

News vom 18.04.2013, von Florian Harfst

Der Film 35 mit Derek Craig

In dem Video 35 geht es um ein ganz besonderes Geburtstagsfest. Derek Craig hat sich entschieden zu seinem 35. Geburtstag 35 Routen zu klettern, eine für jedes Lebensjahr. Daraus hat der Drehbuchautor Brendan Leonard einen rund 6-minütigen Film gemacht, den Ihr Euch hier kostenlos ansehen könnt. Es geht in dem sehenswerten Film um die kleinen Momente, die unser Leben ausmachen und die Erinnerungen und Motivationen, die wir aus unseren Erlebnissen ziehen.

Brendan Leonard sagt zu den Film: "Menschen, die optimistisch ins Leben schauen und glücklich sein wollen, inspirieren mich sehr. Solche Menschen gibt es überall, die einen richtig guten Weg durchs Leben gefunden haben. Es gibt eine Million Dinge, für die man froh und dankbar sein kann. Deshalb habe ich diesen Film geschrieben,"

Ein Film, den man gesehen haben muss!

Weitere Informationen findest Du hier.


Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: