Warenkorb  

3. Offene Rheinland-Pfalz Meisterschaften

News vom 21.03.2014

3. Offene Rheinland-Pfalz Meisterschaften

Für alle die am Samstag, den 21.03.2014, noch nichts vorhaben - in der Boulderhalle Rocktown in Kaiserslautern finden die 3. offenen Rheinland-Pfalz Meisterschaften statt. Eingeladen sind alle Kletterer ab der Jugend C bis zu den Erwachsenen, die Spaß am Wettkampfklettern haben. Startvoraussetzung ist eine nationale Kletterlizenz, welche aber auch vorläufig noch am Wettkampftag erstellt werden kann.

Neben einer Qualifikation mit coolen Bouldern wird es im Anschluss ein spannendes Finale mit einer super Stimmung geben. Damit der Wettkampf zu einem echten Erfolg wird, sorgt das Schrauberteam mit Luke Brady und Johannes Lau für die passenden Boulder in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden.

Sei bei den 3. offenen Rheinland-Pfalz Meisterschaften und unterstütze die stärksten Kletterer der Region!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: