Warenkorb  

2. Boulderweltcup Rückblick-Video von Udo Neumann

News vom 27.06.2014

2. Boulderweltcup Rückblick-Video von Udo Neumann

Wie bereits im ersten Video versprochen ist nun das 2. Boulderweltcup Rückblick-Video von Udo Neumann online. Scheinbar gab es mehr zu zeigen als vorab geplant war, sodass aus den angekündigten zwei Videos nun mindestens 3 Reportagen werden.

Der zweite Weltcup Report beinhaltet zahlreiche Aufnahmen der Boulderworldcups in Toronto und Vail aus der deutschen Sicht. An diesem Wochenende findet nun der letzte Boulderweltcup im französischen Laval statt. Dort werden neben Jan Hojer auch Jule Wurm, Thomas Tauporn und Monika Retschy zu sehen sein. Nach dem sich Jan in diesem Jahr bereits bei fast allen Bouldercups den ersten Platz sichern konnte, hat er nun eine gute Chance, sich am Sonntag als erster deutscher Athlet Gesamtweltcupsieger nennen zu können. Bei den Damen führt aktuell die Britin Shauna Coxsey die Weltrangliste vor der Japanerin Akiyo Noguchi mit einem knappen Vorsprung.

Das 2. Boulderweltcup Rückblick-Video von Udo Neumann ist die perfekte Einstimmung auf den spannenden Wettkampf an diesem Wochenende und sorgt für reichlich schwitzende Hände!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: