Warenkorb  

11. Melloblocco Boulderfestival im Val di Mello

News vom 28.04.2014

11. Melloblocco Boulderfestival im Val di Mello

Das legendäre Event geht in die nächste Runde - zum elften Mal findet das Melloblocco Boulderfestival im Val di Mello statt. Von Mittwoch dem 30. April bis zum Sonntag dem 04. Mai dreht sich im italienischen Tal alles nur ums Bouldern.

Nachdem die Veranstaltung auch im letzten Jahr wieder ein voller Erfolg war, werden in diesem Jahr erneut über 3000 registrierte Teilnehmer erwartet. Vier Tage lang darf dann rund um die Uhr gebouldert und an den neuen Linien der unzähligen Blöcken des Val Masino probiert werden. Außerdem kämpfen die besten Kletterer und Kletterinnen um ein Preisgeld.

Alle Starter erhalten zusätzlich ein Event Kit mit dem Festival T-Shirt und einer Karte mit den neuen Boulderblöcken und den Wertungsbouldern.

Da das Treffen Gleichgesinnter und ein abwechslungsreiches Programm schon immer im Vordergrund des Melloblocco Boulderfestivals stand, gibt es auch in diesem Jahr ein umfassendes Rahmenprogramm mit verschiedenen Vorträgen, Ausstellungen und jeder Menge Partys geben. Besonders die Melloblocco Closing Party mit Live Musik ist unter allen Kletterern sehr beliebt.

Sei dabei und erlebe die einzigartige Atmosphäre beim 11. Melloblocco Boulderfestival im Val di Mello

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: