Warenkorb  

Melloblocco 10

News vom 19.04.2013, von Florian Harfst

Melloblocco 10

Dieses Jahr findet das internationale Bouldermeeting Melloblocco in Italien bereits zum 10. Mal statt. Zur Feier dieses kleinen Jubiläums kann dieses Mal nicht nur während eines langen Wochenendes, sondern mehr als eine Woche lang nach Herzenslust gebouldert und mit anderen Boulderern gechillt und gefeiert werden. Das Melloblocco startet am 26. April und endet am 5. Mai.

Es haben sich bereits über 1000 Teilnehmner aus allen Ecken der Welt angemeldet, nicht nur Europa, auch Länder wie der Iran, Kolumbien oder Neuseeland werden vertreten sein. Insgesamt rechnen die Veranstalter mit ungefähr 5000 Besuchern, die sich im norditalienischen Val di Mello tummeln werden.

Wer also Lust hat in einem tollen Bouldergebiet Leute kennen zu lernen, Party zu machen und natürlich auch das eine oder andere Boulderproblem zu lösen, der sollte schnell zusehen, ob Ende April nicht noch ein Kurztrip drin ist.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: