Warenkorb  

zu-und-ab - Kletterkurse und Kletterreisen

Blog

Petar Jovanovic ist seit seinem 10. Lebensjahr in den Bergen unterwegs und gründete mit 19 Jahren bereits sein erstes Reiseunternehmen für Kletterer und Bergsteiger.
Sein Weg führte Ihn aus seiner Heimat, dem heutigen Serbien, nach München, wo er sich seitdem im Alpenverein engagiert und 2011 schließlich eine Ausbildung zum Klettertrainer (Trainer C Sportklettern) ablegte. Danach folgte die Durchführung zahlreicher Kletterkurse für verschiedene DAV-Sektionen. Seit 2011 veranstaltet Petar eigene Kletterkurse und wird in naher Zukunft auch wieder Kletterreisen anbieten.
Auf seiner Internetseite www.zu-und-ab.de könnte Ihr euch ausgiebig Informieren. Es gibt die Möglichkeit Indoor- sowie Outdoorkurse zu belegen – für Einsteiger sowie für Fortgeschrittene Kletterer gibt es hier Auswahlmöglichkeiten. Vielleicht möchtest Du aber auch an deiner Klettertechnik im speziellen arbeiten? Kein Problem, entsprechende Angebote gibt es auch für deine individuellen Wünsche!
Worauf wartest Du also noch?

zu-und-ab auf Facebook