Warenkorb  

Sterling Rope produziert sehr hochwertige und robuste Kletterseile
Sterling Rope

Sterling Rope

Sterling Rope produziert Seile, die noch von Hand geprüft werden. Der Qualitätshersteller aus den USA.



Die Sterling Rope Company. Inc. wurde 1992 in den USA gegründet und hat ihren Sitz in Scarborough, Maine. Das Unternehmen stellt Seile für den Freizeit- und Arbeitsbedarf her und arbeitet nach hohen Ansprüchen, stets bestrebt, die Produkte weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die Entwicklung wird als Kernkompetenz verstanden.

Um den vielfältigen Ansprüchen gerecht zu werden, erfüllen die hergestellten Produkte die Normen NFPA, ISO und EN. Jedes gefertigte Seil wird nach der Herstellung von Hand geprüft, ehe es in den Versand kommt. Damit garantiert Sterling Rope eine maximale Qualität seiner Kletterseile.

Die in Europa noch relativ unbekannte Marken konnte in den vergangenen Jahren Chris Sharma als Kletterer gewinnen und wird durch dessen Bekanntheit auch hierzulande immer populärer. Um so mehr freuen wir uns, Di rim Klettershop Qualitätsseile von Sterling anbieten zu können.

Internetseite von Sterling Rope


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Sterling Rope Deinen Freunden und Bekannten weiter: