Warenkorb  

Das tschechische Unternehmen Rock Pillars stellt hochwertige Kletterschuhe her.
Rock Pillars Logo

Rock Pillars

Die Kletterschuhe von Rock Pillars werden deine unentbehrlichen Begleiter auf jeder Klettertour sein!



Keine Artikel gefunden.

Die Geschichte von Rock Pillars beginnt in Sibirien. Dort wurde Rock Pillars Ende der 80er Jahre gegründet. Einige Jahre später wurde Evgeniy Ovtchinnikov in Rock Pillars Kletterschuhen dritter im Weltcup. Zur gleichen Zeit kam der Industriedesigner und Ingenieur Pavel Hendrych aus Tschechien zu der Firma. Mit Evgenyi und anderen Kletterern entwickelte er Kletterschuhe, die optimal auf die Bedingungen von Sportkletterern abgestimmt waren. Rock Pillars Kletterschuhe werden vor dem Hintergrund jahrelanger Anwendererfahrung und hochtechnologischer Prozesse entwickelt. Stets hat das Unternehmen neue Hightech-Lösungen wie neuartige Leisten oder Gummimischungen parat. Dank präziser Bauweise und hochwertiger Materialien überschreitet Rock Pillars Grenzen.
Das Unternehmen, das auch das Kletterzubehör der Marke Ocùn herstellt, entwickelt und produziert ausschließlich am Firmensitz in der Tschechischen Republik.

Internetseite von Rock Pillars


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Rock Pillars Deinen Freunden und Bekannten weiter: