Warenkorb  

prAna

Prana



Keine Artikel gefunden.

prAna ist ein aus dem Sanskrit entlehntes Wort und bedeutet in der Übersetzung: Atem, Leben und lebendiger Geist.

Der Grundstein für die Entstehung dieses sympathischen Unternehmens wurde 1992 von Beaver Theodosakis gelegt. In den Anfängen wurden die Produkte (Bekleidung für den Klettersport und Yoga) in einer Garage gefertigt und in alten Obstkisten, die aus den lokalen Lebensmittelgeschäften stammten, verschickten. Die Etiketten wurden aus recycelten Zeitungen von Hand hergestellt.

Seit der Firmengründung hat sich die Größe der Firma und die Produktionsmenge geändert, das grundlegende Konzept jedoch nicht! prAna macht sich stark für fair trade, Nutzung erneuerbarer Energien, Naturschutz und den gedankenvollen Umgang mit Ressourcen.
Die Firma arbeitet eng mit ihren Kunden und Firmenfreunden zusammen. Beaver Theodosakis beantwortet z.B. auch heute noch Kundenanfragen, Briefe und Verbesserungsvorschläge selbst.

Nature has guided prAna since the very start, with its abundance of color, materials and energy along with endless inspiration to make products that can be well worn and, more importantly, well lived in. Whether in our sports, our travels or in our yoga practice, the adventure has never failed to make us many wonderful friends and memories. For these incredible generosities, we are grateful and hope to give back something in return.
prAna

Internetseite von Prana


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Prana Deinen Freunden und Bekannten weiter: