Warenkorb  

Die CU Sicherungsbrillen von Power`n Play schützen den Nacken vor Nackenschmerzen
Power n Play

Power `n Play

Die CU Sicherungsbrillen von Power`n Play sind aus den Kletterhallen und von den Felsen nicht mehr wegzudenken.



Die CU Sicherungsbrillen von Power`n Play haben zu einer Revolution in der Kletterwelt geführt. Dank ihnen gibt es beim Klettern nie mehr Nackenschmerzen.

Das geniale Produkt wurde von Albi Schneider entwickelt, der seit vielen Jahren selbst klettert. Der Diplom-Sportlehrer an der Deutschen Sporthochschule Köln ist ehemaliger Landesmeister im Zehnkampf und war lange selbst Landestrainer im Triathlonverband NS.

Seit über 15 Jahren ist er auch als Sportkletterer aktiv und klettert bis in den 9. Grad.

Power`n Play haben wir es zu verdanken, dass Klettern nun auch ohne Nackenschmerzen möglich ist.

Internetseite von Power `n Play


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Power `n Play Deinen Freunden und Bekannten weiter: