Warenkorb  

Portahang hatte mir den Door Hangers eine geniale Idee für ein mobiles Trainingsgerät, das einfach ohne Werkzeug in einen Türrahmen eingehängt wird
Porta-Hang

Porta-Hang

Portahang hatte mir den Door Hangers eine geniale Idee für ein mobiles Trainingsgerät, das einfach ohne Werkzeug in einen Türrahmen eingehängt wird



Wie viele Leute ist Kevin von Porta-Hang zu viel gereist, um so oft in die Kletterhalle zu gehen, wie er das eigentlich gerne machen würde. Wenn er beruflich unterwegs war, war es schwierig, eine lokale Kletterhalle zu finden, die er besuchen konnte, oder gar ein gut ausgestattetes Hotel-Fitnesscenter für ein Grundlagentraining. Kevin begann also, Hotels kreativ zu beäugen, und es tauchten Optionen auf, wie zum Beispiel, dass die Treppen freiliegende Balken hatten, die wie Simse wirkten. Dann schaute er sich die Türrahmen an. Die meisten Hotelzimmer haben einen oder zwei robuste Metalltürrahmen. Am Sims zu hängen war für seine Fähigkeiten aber keine Option, aber wenn man dort etwas befestigen könnte und könnte man doch an diesem Gerät noch Griffe anbringen, um zu trainieren, wäre das perfekt. Wichtig war, dass es temporär, nicht beschädigend und tragbar sein musste. Nach Monaten des Entwerfens und Ausprobierens war Porta-Hang geboren.

Durch sein geringes Gewicht ist der Porta-Hang ideal, um ihn für Reisen in einen Koffer zu packen oder ihn mit ins Büro zu nehmen, um während der Mittagspause zu trainieren. Er ist auch ideal für alle, die in einer Wohnung mit wenig stabilen Wänden wohnen, an denen kein Trainingsboard befestigt werden kann.

Porta-Hang plant, in Zukunft weiter zu expandieren. Neue Griffe, Größen, Trainingsprogramme und Medien werden ein bereits erstaunliches System verbessern. Kaufen Sie noch heute und bleiben Sie gespannt, was als nächstes kommt!


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Porta-Hang Deinen Freunden und Bekannten weiter: